Kristen Stewart und Robert Pattinson bei Twilight 4 Premiere

© BIld: Getty Images
Kristen Stewart lächelt für Twilight

Blake Lively in Chanel Haute Couture

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diese Woche u.a. mit Blake Lively, Heidi Klum, Jennifer Lopez und Kristen Stewart. ...
Weiterlesen

Ist es die Aussicht auf ein Ende des Twilight-Franchise? Die Nähe zum schmucken Boyfriend Robert Pattinson? Oder gar das gute Gefühl, das ein schickes Outfit vermittelt? Nicht nur mir ist aufgefallen, dass die sonst so desinteressierte und genervte Kristen Stewart auf der Promotour für "Twilight 4" gegen ein fröhlich lächelndes Modell ausgetauscht wurde.

Ich würde aber auch wie ein Honigkuchenpferd grinsen, wenn mein Stylistenteam endlich endlich einen Volltreffer gelandet hätte! Das durchsichtige J. Mendel-Kleid mit dem lila Glitter von der US-Premiere von Twilight 4 war nicht so meins: zu abstrakt, zu 80er Jahre. Mit ihrem Cavalli-Kleid von der London-Premiere von "Breaking Dawn Part 1" trifft sie hingegen voll ins Schwarze! Ich liebe die aufwendige Strass/Pailletten-Verzierung, den Schnitt und die halb offenen Haare dazu.

Robert Pattinson in Emporio Armani macht sich auch besser als jede Clutch...

Lade weitere Inhalte ...