Miley Cyrus will, dass wir ihre Brüste sehen

Miley Cyrus will, dass wir ihre Brüste sehen

© Bild: Getty Images
Kristen Stewart liebt Durchsichtiges

Cate Blanchett im weißen Kleid

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diesmal mit Anne Hathaway, Cate Blanchett und Kristen Stewart.
Weiterlesen

Aber eigentlich kann uns an Miley Cyrus nichts mehr schocken. Nicht nachdem sie mit 17 bei einer Award Show einen Poledance hinlegte (in einem Land, in dem Alkohol unter 21 immer noch verboten ist), sich kürzlich in diesem Outfit inkl. originaler Easy-Access-Pants und Sklavenkettchen zeigte und schon gar nicht, nachdem Miley Smells Like Teen Spirit coverte (Dave Grohl freut sich über die Tantiemen).

Youtube: Miley Cyrus butchers Nirvana

So Kinder, das war das letzte Anziehen/Ausziehen in diesem Jahr. Wir sehen uns 2013 wieder, lasst's krachen!

Schöne Feiertage und einen fantastischen Start ins neue Jahr wünscht euch

eure Mai-Phi

Lade weitere Inhalte ...