Michelle Obama in enger Metallic-Jeans

© Bild: Getty Images
Die Stars bei den Kid's Choice Awards

Emma Stone in Antonio Berardi

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diesmal u.a. mit Katy Perry, Michelle Obama und Taylor Swift.
Weiterlesen

First Lady Michelle Obama war der Überraschungs-Ehrengast bei den Kid's Choice Awards 2012 und überreichte einer total geplätteten Taylor Swift den "Big Help Award". Michelle Obama war ja nie schüchtern, was Mode angeht, aber dieser Look ist selbst für die experimentierfreudige First Lady ziemlich fashion forward. Die Tunika mit XXL-Hahnentritt von Wes Gordon gefällt mir sehr gut, die knallenge Metallic-Jeans mit der prominenten Naht über dem Schritt irritiert mich aber bei jedem Hinschauen!

Lade weitere Inhalte ...