Sarah Jessica Parker in Antonio Berardi

© Bild: Getty Images
Keira Knightley trägt bauchfrei

Keira Knightley in Roksanda Ilincic

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diese Woche u.a. mit Jessica Alba, Elle Fanning und Keira Knightley.
Weiterlesen

Ich kann mir nicht helfen, aber Sarah Jessica Parker rangiert auf meiner Sympathie-Liste ebenfalls eher am unteren Ende. Diese verkrampften Carrie-Outfits, das immer-immer-immer schreckliche Make-up (keine Ausnahme), einfach diese Person. Das Kleid von Antonio Berardi mit dem ausgestellten Lederrock ist super, aber das Kettchen macht unnötig älter, das Muster auf der Strumpfhose hät's auch nicht gebraucht. Und kann sich mal bitte ein Visagist erbarmen und SJP erklären, wie man kleine Augen größer schminkt, statt noch kleiner??

Lade weitere Inhalte ...