Elle Fanning in Valentino

© Bild: Getty Images
Keira Knightley trägt bauchfrei

Keira Knightley in Roksanda Ilincic

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diese Woche u.a. mit Jessica Alba, Elle Fanning und Keira Knightley.
Weiterlesen

Ja, ich weiß, Elle Fanning ist bloß 13 Jahre alt. Und deswegen ist es irgendwie süß, wie sie mit Mode experimentiert. Hier mal im "Virgin Suicides"-Look mit bodenlangem Valentino-Kleid und Julija-Timoschenko-Gedächtnis-Frisur. Finde ich super, alles ist besser als der oversexte Disney-Look à la Miley Cyrus, Selena Gomez & Co.

Weil letzte Woche jemand fragte: "Was machen die ganzen Minderjährigen hier, muss man die kennen?"

Ja. Elle Fanning ist nicht nur die kleine Schwester von Ebenfalls-Kinderstar Dakota Fanning, sondern auch selbst erfolgreiche Schauspielerin und war zuletzt in "Super 8" zu sehen. Hailee Steinfeld ist ebenfalls eine mehrfach ausgezeichnete und für "True Grit" für einen Oscar nominierte Jungschauspielerin. Chloë Moretz ("Kick-Ass", "Let me in") gehört ebenfalls zu den aktuell von den Kritikern gefeierten Nachwuchs-Schauspielerinnen. So there.

Lade weitere Inhalte ...