Anziehen/Ausziehen: Keira Knightley bauchfrei

Anziehen/Ausziehen: Keira Knightley Bauchfrei

© Bild: Getty Images

Keira Knightley in Roksanda Ilincic

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diese Woche u.a. mit Jessica Alba, Elle Fanning und Keira Knightley.

Es hilft alles nichts, Mädels - einer der Promi-Trends 2012 ist Bauchfrei. Oder besser, The New Bauchfrei, Oberbauchfrei. Zwerchfellfrei. Bare Midriff, oder wie man den Blick auf den Streifen Haut zwischen Brust und Bauchnabel nennen mag. Nach Gwyneth Paltrow entblößte jetzt Keira Knightley bei der Premiere ihres neuen Films "Eine dunkle Begierde" ihr Zwerchfell im schwarzweißen Kleid von Roksanda Illincic. Das ist definitiv kein Trend, in dem ihr mich durch die Jolie.de-Redaktion laufen sehen werdet, aber der dezente Cutout in Keiras Kleid ist ganz ok. So eben. Nur dieser ewige Schmollmund...

Lade weitere Inhalte ...