Camilla Belle in Ralph Lauren

Camilla Belle in Ralph Lauren

© Bild: Getty Images
Keira Knightley trägt bauchfrei

Keira Knightley in Roksanda Ilincic

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diese Woche u.a. mit Jessica Alba, Elle Fanning und Keira Knightley.
Weiterlesen

Camilla Belle ist so ein Promi, bei dem ich mich immer frage: Macht die eigentlich was? Außer lang verjährten Techtelmechteln mit (angeblich) Robert Pattinson, Joe Jonas und Gottweißwem. Trotzdem sind ihre Augenbrauen zuverlässig auf gehobenen Promi-Events anzutreffen, gerne auch mit benachbartem äh- Fettglanz. (Keine Sorge, wir kennen das Problem hier. Puderpapier hilft!) Zu einer Ralph-Lauren-Gala konnte Belle aber ihre Brauen und die Talgdrüsen bändigen und das Ergebnis ist ziemlich geil: Das bodenlange Kleid von Ralph Lauren macht ein fantastisches Dekolleté, da sieht man auch gern über den merkwürdigen Art-Deco-Saumteil hinweg - sieht aus wie Drachenschuppen.

Lade weitere Inhalte ...