Fergie + Louis Vuitton = nein danke

Fergie + Louis Vuitton = nein danke

Fergie + Louis Vuitton = nein danke
© Bild: Getty Images
Anziehen/Ausziehen

Duchess Catherine of Cambridge hat Alexander McQueen auf Kurzwahl

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diese Woche mit Herzogin Catherines Händchen für Mode, Rosie Huntington-Whiteleys sexy Lau ...
Weiterlesen

Nun zu einer anderen Dutchess, die mich in der Vergangenheit auch noch nie überzeugen konnte. Black Eyed Peas-Sängerin Fergie trägt von Kopf bis Fuß Louis Vuitton und irgendwie scheint sie das Memo nicht bekommen zu haben, dass sechs Kleidungsstücke in Schwarz mindestens drei zuviel sind. Der Original-Look vom Laufsteg kommt ohne Top, Gürtel und vorallem blickdichte Strumpfhosen aus. Meine Güte, Fergie: Wenn dein Körper Trauer trägt, dann geht das auch einfacher mit nur einem schwarzen Kleid.

Lade weitere Inhalte ...