Emily Browning und Max Irons sind ein süßes Paar

Emily Browning und Max Irons sind ein süßes Paar

© Bild: Getty Images
Anziehen/Ausziehen

Duchess Catherine of Cambridge hat Alexander McQueen auf Kurzwahl

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diese Woche mit Herzogin Catherines Händchen für Mode, Rosie ...
Weiterlesen

Hat wohl abgefärbt: Jungschauspielerin Emily Browning hat in übersexter Schuluniform in "Sucker Punch" schon jede Menge Altherren-Fantasien bedient und wird es in ihrem neuen Film "Sleeping Beauty" als Girl für gewisse Stunden auch tun. Also verwundert es nicht, dass Browning das Lolita-Label Miu Miu favorisiert. Natürlich nur im Komplett-Look mit den Overknee-Strümpfen. Okay, mit 22 Jahren ist das noch ok.

Der schmucke Herr ist übrigens Max Irons ("Red Riding Hood"), Sohn von Oscar-Preisträger Jeremy Irons. So tolle Gene, mjam!

Lade weitere Inhalte ...