Lucy Liu trägt J. Mendel

Lucy Liu trägt J. Mendel

© Bild: Getty Images
XS-Luisa in XL-Kleidchen?

Herzogin Catherine trägt Roksanda Ilincic

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diesmal mit GNTM-Siegerin Luisa Hartema, Herzogin Catherine bei den Olympischen Spie ...
Weiterlesen

Die Amerikaner, wie sollte es anders sein, wollen auch einen Teil des Sherlock-Kuchens. Und da sie mit der britischen Produktionsfirma des TV-Hits "Sherlock" nicht zusammenkamen, machen se jetzt einfach ihr eigenes Ding. Ganz neu und ganz revolutionär, versteht sich.

Sherlock Holmes (Johnny Lee Miller) im New York der Gegenwart, whohoo! Mit der Technik von heute, was du nicht sagst! Und Watson ist eine Frau.OH NOES!

Die Produzenten der neuen Holmes-Adaption "Elementary" sollen schon versichert haben, dass die Entscheidung, aus John Watson Joan Watson (Lucy Liu) zu machen, garantiert nicht auf die übliche "Gehen die jetzt miteinander ins Bett oder nicht!?!?"-Masche hinauslaufen soll. Na klar.

Aber angesichts einer anbeißenswürdigen Lucy Liu im J.Mendel Cutout-Kleid sollte ich mir das mit dem Boykott vielleicht nochmal überlegen.

Lade weitere Inhalte ...