Anziehen/Ausziehen: Jessica Biel bricht aus

© Bild: Getty Images

Herzogin Catherine trägt Roksanda Ilincic

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diesmal mit GNTM-Siegerin Luisa Hartema, Herzogin Catherine bei den Olympischen Spielen 2012 und Jessica Biel in cool.

Von Duchess Catherine konnten wir zum Auftakt der Olympischen Spiele 2012 in London ja einiges sehen. Eröffnungsfeier, Eröffnungsgala, bei den Wettkämpfen: stets lächelt Catherine ihr Zahnpasta-Lächeln und schüttelt attraktiv die volle Mähne.

Wenn man sich die Alternative anschaut, ist das auch besser so. Denn diese antoupierte Hochsteckfrisur soll elegant aussehen, knallt aber lediglich ein paar Jahre drauf. Was Catherine mit ihrem Hang zum starken Make-up und der sehr gesunden Bräune schon mal gar nicht vertragen kann.

Wie auch Angela Merkel recycelt Catherine ihre Garderobe: altbekannter Sheath Dress von Roksanda Ilincic und ihre heiß geliebten LK Bennett Pumps, die sie vermutlich in jeder Farbabstufung zwischen Nude und Grau im Schrank hat.

Lade weitere Inhalte ...