Jessica Biel und Kate Beckinsale

Jessica Biel und Kate Beckinsale

© Bild: Getty Images
XS-Luisa in XL-Kleidchen?

Herzogin Catherine trägt Roksanda Ilincic

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diesmal mit GNTM-Siegerin Luisa Hartema, Herzogin Catherine bei den Olympischen Spie ...
Weiterlesen

Bei dem ganzen Kino-Hype, der sich heute im Netz abspielt (TDKR, The Hobbit, Prometheus), haben es Filme, die das mit der Social-Media-Aktivität etwas verschlafen, einen schweren Stand. Es kann aber auch gut sein, dass sich einfach kein Schwein für das Remake von "Total Recall" (eine wirre 90er Jahre Sci-Fi-Action-Komödie mit Arnold Schwarzenegger) mit Colin Farrell, Jessica Biel und Kate Beckinsale interessiert.

Reißt Colin Farrell überhaupt noch irgendwas? Steht noch irgendeine Frau auf diese verlotterte Schlimmer-Junge-Masche? Ich nicht.

Jedenfalls reisen die drei Hauptdarsteller Farrell, Biel und Beckinsale seit gefühlt einem Jahr von einem Promo-Termin zum nächsten und versuchen, den Film an den Mann zu bringen.

Bei diesem Photocall in LA haben Jessica Biel und Kate Beckinsale aber mal die Rollen vertauscht. Kate Beckinsale entschied sich diesmal für das Modell Vorstandssekretärin und fällt im schlammfarbenen, hochgeschlossenen Dior-Kleid gegen Jessica Biel im glitzernden Spitzenkleid von Oscar de la Renta und einem perfekten Haare/Make-up ab.

Lade weitere Inhalte ...