Drew Barrymore in Dries von Noten

Drew Barrymore in Dries von Noten

© Bild: Getty Images
Anziehen/Ausziehen

Kirsten Dunst in Emilio Pucci

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's bei Anziehen/Ausziehen die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diesmal u.a. mit den neusten Schwangerschafts-Looks von Kim Kardashian un ...
Weiterlesen

Drew Barrymore: "Nachhaltigkeit ist ein ernstes Thema, Leute! Statt ständig neue Klamotten zu kaufen (Das Geld! Die Niedriglohn-Arbeiter in Dritte-Welt-Ländern! Die Gentrifizierung von Stadtvierteln durch hippe Mode-Boutiquen!), shoppe ich meine Kleider jetzt bei Etsy und Dawanda. Was ein Paar fingerfertiger Hände aus einer ollen Steppdecke zaubern können...!"

*Ist natürlich nicht wahr. Drew Barrymores leicht unvorteilhaftes Outfit ist von Dries van Noten und dürfte so um die 2.000 Euro gekostet haben.

Lade weitere Inhalte ...