Anziehen/Ausziehen: Jennifer Lawrence bei "Hunger Games" Premieren

© Bild: Getty Images

Miley Cyrus in Emilio Pucci

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diesmal u.a. mit Michelle Williams, Julia Roberts und Jennifer Lawrence.

Eigentlich war Miley Cyrus bei der Filmpremiere von "Hunger Games" ja nur das +1 von Liam Hemsworth. Nicht mal auf dem Soundtrack ist der Popstar vertreten. Guter Stil wäre gewesen, als bloßer Gast den unbekannteren Hauptdarstellern nicht durch ein aufmerksamkeitsheischendes Outfit das Rampenlich zu stehlen. Aber Miley Cyrus will verdammt sein, wenn sie nicht jede Gelegenheit nutzt, um ihre nicht mehr minderjährigen Möpse in die Kamera zu halten! "Was denn!?? Ich trage doch schon schwarz!!"

Lade weitere Inhalte ...