Kate Moss' Hochzeitskleid von John Galliano

Kate Moss' Hochzeitskleid von John Galliano

© Bild: Splash News
Anziehen/Ausziehen: Kate Moss Hochzeitskleid

Prinzessin Madeleine von Schweden

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diese Woche mit Kate Moss Hochzeitskleid, jeder Menge Royals auf der Hochzeit von Prinz Albe ...
Weiterlesen

Natürlich hat man es selbst als Fürstin schwer, wenn man am selben Tag wie Übermodel Kate Moss heiratet: Kate Moss und Jamie Hince von der superben Band The Kills haben sich am Wochenende ebenfalls getraut. Nach Kate Middletons viktorianischem Brautkleid, Lily Allens Nachthemd und Charlene Wittstocks Purismus-Debakel, endlich mal ein Brautkleid, das mir gefällt!

Kate Moss Hochzeitskleid ist sehr Vintage, sehr Kate. Fast ein bisschen zu sexy im Negligée-Look (typisch Dior), aber wunderschön mit der champagnerfarbenen Pfauenfeder-Stickerei und dem Strass-Besatz. Ein bisschen schade, aber typisch für Kate Moss, ist die nichtexistente Frisur. Es wäre auch ratsam gewesen, Pasties unter dem doch sehr dünnen Kleid aufzukleben, wenn schon kein BH geht.

Kate Moss' Traum von Hochzeitskleid ist wohl tatsächlich von ihrem engen Freund John Galliano. Man mag angesichts seiner wirren Nazi-Tiraden von ihm halten, was man will, aber ich finde es irgendwo rührend zu sehen, dass es in dem so oft als oberflächlich geschmähten Popzirkus und Bussi-Bussi-Business doch auch echte Freundschaften und Loyalität gibt, und Kate Moss eben zu ihrem Freund Galliano steht.

Kate Moss hat selbst genug Dreck am Stecken gehabt, um zu wissen, dass man in einer schlimmen Zeit Freunde braucht. Ob wir die nun gutheißen oder nicht.

Bräutigam Jamie Hince sah im taubenblauen Anzug von YSL verdammt cool aus.

(Übrigens, mein "Hochzeitskleid" hatte 40 Pfund gekostet, war knallkurz und spannte über dem Babybauch. Meine Schuhe hatte ich aus dem COS-Sale und der Brautstrauß - Biedermeier-Bouquet aus Pfingstrosen - war das Teuerste am gesamten Outfit. Was habt ihr getragen oder werdet ihr tragen??)

Lade weitere Inhalte ...