Charlene Wittstocks Hochzeitskleid von Armani Privé

Charlene Wittstocks Hochzeitskleid von Armani Privé

© Bild: Getty Images
Anziehen/Ausziehen: Kate Moss Hochzeitskleid

Prinzessin Madeleine von Schweden

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diese Woche mit Kate Moss Hochzeitskleid, jeder Menge Royals auf der Hochzeit von Prinz Albe ...
Weiterlesen

Hier nun das wichtigste Outfit der ganzen Angelegenheit: Charlenes Hochzeitskleid von Armani Privé...Wart ihr auch so unterwältigt wie ich?

Das Brautkleid ist schlicht, elegant, modern - und unspektakulär, unprätentiös, unscheinbar und so dermaßen langweilig, dass ich kaum glauben kann, dass Giorgio Armani es designt haben soll. Schließlich ist der Mann jedes Jahr für spektakuläre Oscar-Kleider verantwortlich!

Die Brautmoden-Hersteller werden keinerlei Probleme haben, Charlenes Hochzeits-Look für die heiratswilligen Massen anzubieten - schließlich könnte das Modell ohne weiteres Bestandteil eines Standard-Hochzeitskatalogs sein. Sans Schleppe natürlich.

Statt mit dem Schleier einen Akzent zu setzen, war auch der absolut schlicht gehalten und war bloß (fast unsichtbar) mit winzigen Perlen gesäumt. Charlene trug keine Tiara, dafür aber ein wunderschönes Geschmeide kunstvoll in die Hochsteckfrisur eingearbeitet.

Lade weitere Inhalte ...