Franziska van Almsick bei der Fürstenhochzeit

Franziska van Almsick bei der Fürstenhochzeit

© Bild: Getty Images
Anziehen/Ausziehen: Kate Moss Hochzeitskleid

Prinzessin Madeleine von Schweden

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diese Woche mit Kate Moss Hochzeitskleid, jeder Menge Royals auf der Hochzeit von Prinz Albe ...
Weiterlesen

Und da isse endlich, unsere Franzi! Franziska van Almsick, Charlenes Freundin aus Schwimmer-Tagen, war auch zur Hochzeit nach Monaco eingeladen - und sah genau so aus, wie ich es mir vorgestellt hatte. Spießiges Shiftkleid in - na was wohl - Apricot, ein Hut, der besser nach England gepasst hätte und un-mög-liche Schuhe. Und die Perlen! Was hat es bitte mit diesem Reflex auf sich, zu seriösen Anlässen panikartig nach den Perlen zu greifen? Eine dreireihige Perlenkette macht die Trägerin weder schöner noch würdevoller, sondern einfach nur älter.

Lade weitere Inhalte ...