Charlene Wittstock bei der standesamtlichen Hochzeit

Charlene Wittstock bei der standesamtlichen Hochzeit

© Bild: Getty Images
Anziehen/Ausziehen: Kate Moss Hochzeitskleid

Prinzessin Madeleine von Schweden

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diese Woche mit Kate Moss Hochzeitskleid, jeder Menge Royals auf der Hochzeit von Prinz Albe ...
Weiterlesen

Ui ui ui, was diese Woche schon wieder alles los war! Freut euch diesmal auf eine wahrhaft königliche Ausgabe mit Kleidern zwischen entzückend und entsetzlich!

Beginnen wir mit Charlene Wittstocks (nun Fürstin Charlene von Monaco) Outfit bei der standesamtlichen Trauung am Freitag: Die Braut trug ein von ihr und Karl Lagerfeld entworfenes Ensemble in Türkis. So schön die Farbe auch sein mag - das kastige Jackett sieht aus wie eine Verlegenheitslösung. Wenn ich schon Karl Lagerfeld und Giorgio Armani als private Schneider zur Verfügung habe - dann ist es doch nicht anmaßend, ein extra Kleid für das Standesamt zu bestellen, anstelle dieser Abendkleid + Business-Jackett = passt scho für's Standesamt!-Kombi?

Lade weitere Inhalte ...