Eva Green in Tom Ford

© Bild: Getty Images
Herzogin Catherine kann auch sexy!

Herzogin Catherine in Jenny Packham

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diesmal u.a. mit Natalie Portman, Lindsay Lohan und Herzogin Catherine. ...
Weiterlesen

Ach, es ist schon schwer, in Eva Green verknallt zu sein. Die Frau kann sich einfach nicht anziehen! Ein Jammer: Dieses Wahnsinns-Gesicht und die Ausstrahlung in den Händen eines fähigen Stylisten? Halleluja!

Statt dessen wirft sich Eva Green mit Vorliebe in schwere Kleider und noch schwerers Make-up. Fairerweise muss man sagen, dass ihr Outfit bei der Europa-Premiere ihres neuen Films "Dark Shadows" ganz ok ist. Das nachtblaue Samtkleid von Tom Ford geht noch, das Vamp-Make-up ist classic Eva Green, aber diese goldgelben Armreifen sind sind schon wieder zu üppig.

Lade weitere Inhalte ...