Katy Perry wird jetzt Goth

© Bild: Getty Images
Herzogin Catherine kann auch sexy!

Herzogin Catherine in Jenny Packham

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diesmal u.a. mit Natalie Portman, Lindsay Lohan und Herzogin Catherine. ...
Weiterlesen

Goths auf der ganzen Welt beäugen Katy Perrys Outfit mit gerunzelter Stirn und zischen "Ausverkauf!": Katy Perry überraschte ihre Sonnenschein & Cupcakes-verwöhnten Fans mit einem düsteren Outfit aus einem halb durchsichten Kleid, lila gefärbten Haaren und dunklem Lippenstift. Christliche Verbände in den USA äußerten sich empört darüber, dass Katy Perry offenbar ihre "christlichen Wurzeln" vergessen hätte.

Hier gibt's nur ein Achselzucken. Selbst wenn ich es eigentlich nie mag, wenn Promis sich mit den Merkmalen und Insignien einer Subkultur schmücken, der sie nicht angehören, so ist mir das bei Katy Perry irgendwie vollkommen schnuppe. Und wär das nicht mal lustig, ein Darkwave-Album von Katy Perry?

Lade weitere Inhalte ...