Anziehen/Ausziehen: Herzogin Catherine kann auch sexy!

Anziehen/Ausziehen: Herzogin Catherine kann auch sexy!

© Bild: Getty Images

Herzogin Catherine in Jenny Packham

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diesmal u.a. mit Natalie Portman, Lindsay Lohan und Herzogin Catherine.

Nachdem Catherine, Herzogin von Cambridge, von allen Seiten enttäuschte Schelte bekommt, dass sie nicht in die Fußstapfen von Diana tritt und sich als Fashion-Ikone etabliert, sondern sich viel zu safe und spießig kleidet, holte sie letzte Woche zum Rundumschlag aus.

Nicht nur, dass Herzogin Catherine ein tief ausgeschnittenes Abendkleid von der Designerin ihres Vertrauens, Jenny Packham, mit sexy Spitzeneinsätzen trug - ihre standardmäßge Wallemähne musste auch einer eleganten Hochsteckfrisur weichen!

Jetzt noch das typische Make-up zu variieren, wäre wohl zu viel für alle Beteiligten gewesen, hustwenigerKajalhust.

Lade weitere Inhalte ...