Adele bei den Grammys 2012

© Bild: Getty Images
Grammys 2012: Adele räumt ab

Rihanna in Giorgio Armani

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diesmal das Grammy 2012 Spezial mit Adele, Taylor Swift, Jennifer Hudson und Nicki Minaj. ...
Weiterlesen

So sehen Sieger aus: Adele konnte sich schon bei der Ankunft zu den Grammys 2012 über ihre Favoritenrolle freuen. Zugegeben, in dem hochgeschlossenen und etwas trutschigen Kleid von Giorgio Armani käme niemand auf die Idee, dass Adele erst 23 Jahre alt ist, aber das ist nunmal ihre Persona. Chanel wird die Gute so schnell nicht tragen, nachdem Karl Lagerfeld in seiner unnachahmlichen Art über Adele bemerkte, dass sie "zu dick" sei. Andererseits suggerierte Karl aber im selben Atemzug auch, dass Lana del Rey komplett operiert sei, har har!

Lade weitere Inhalte ...