Kelly Osbourne und Pixie Geldof bei Dolce & Gabbana-Party

© Bild: Getty Images
Emma Watson und das Bronzekleid

Elle Fanning in Chanel Couture

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diese Woche mit der NY-Premiere von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2, Christin ...
Weiterlesen

Kelly Osbourne: Gott, wie ich dich hasse, Geldof.

Pixie Geldof: Entschuldigung? Letztens waren deine Haare noch Altersheim-Lila und meterhoch toupiert. Kann ich doch nicht wissen, dass du jetzt mal zur Vernunft gekommen bist.

Kelly Osbourne: Du bist so ne billige Schlampe, Geldof.

Pixie Geldof: Ach Kelly, das sieht doch süß aus mit der Lederjacke. So rockig! Gut, dass du die noch dabei hattest. Wäre ja echt peinlich geworden mit den Fotografen. Konnte ich echt nicht wissen, dass du dasselbe D&G-Kleid wählst. Aber jetzt, da du auch dünn bist, kannst du das wohl tragen, schätze ich.

Kelly Osbourne: Geh auf's Klo, Geldof. Du wirst doch nur eingeladen, weil du einen berühmten Rocker-Daddy hast.

Pixie Geldof: Oooookaaaayy...

Lade weitere Inhalte ...