Salma Hayek und Kate Moss bei der Paris Fashion Week

© Bild: Getty Images
Die Promis in der Front Row

Zu dünn: Alexa Chung

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diesmal u.a. mit Jennifer Lopez und Tochter Emme, Kate Moss und einer arg dürren Alexa Chung im Fashion W ...
Weiterlesen

Salma Hayek und Kate Moss bei der hochgehandeltesten Show der Paris Fashion Week 2013. Fresh-faced und elegant sitzt die Mode-Imperiums-Gattin (ihr Mann François-Henri Pinault ist Vorstand von u.a. Alexander McQueen, Gucci, Stella McCartney, YSL und Balenciaga) und das ewige Topmodel in der Front Row der ersten Kollektion von Hedi Slimane für Saint Laurent Paris (richtig gelesen, mit dem neuen Designer kam auch die Namensänderung und ein neues Logo: Aus Yves Saint Laurent wird jetzt Saint Laurent Paris).Alles was Rang und Namen hatte, drängelte sich in der Front Row bei Saint Laurent Paris, selbst Designer-Kollegen von Marc Jacobs und Vivienne Westwood ließen sich das Spektakel nicht nehmen. Der erwartete Triumph von Hedi Slimane blieb allerdings aus: Die Modekritiker reagierten gemischt auf seine Kollektion mit 70ies-Anleihen.

Lade weitere Inhalte ...