Anziehen/Ausziehen: Die Promis in der Front Row

© Bild: Getty Images

Zu dünn: Alexa Chung

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diesmal u.a. mit Jennifer Lopez und Tochter Emme, Kate Moss und einer arg dürren Alexa Chung im Fashion Week Front Row Spezial.

It-Girl Alexa Chung ist bei den Fashion Weeks auch immer noch ein gern gesehener Gast. Verkörpert sie doch ganz hervorragend die Business-Maxime "Eating is not very Chanel" (selbst wenn Karl Lagerfeld das nicht gesagt hat, ist das ein Satz der auf "ironische" Jutebeutel und T-Shirts gehört).Ich frage mich angesichts der klappernden Gliedmaßen, wo denn da die attraktive Werbefläche für gut sitzende Klamotten sein soll, aber ich stopfe ja auch schon um halb 10 Uhr morgens köstliche Aachener Printen in mich hinein.Zunehmen/Abnehmen: Stars in der Jojofalle

Lade weitere Inhalte ...