Melanie Laurent bei der Fashion Week Paris

© Bild: Getty Images
Die Promis in der Front Row

Zu dünn: Alexa Chung

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diesmal u.a. mit Jennifer Lopez und Tochter Emme, Kate Moss und einer arg dürren Alexa Chung im Fashion W ...
Weiterlesen

Ganz bezaubernd: die französische Schauspielerin Melanie Laurent (Inglourious Basterds) zeigt den eingereisten Kollegen, wie French Chic geht, und zwar minimales Outfit mit maximalen Effekt! Einen schwarzen Rolli hat wohl jeder im Schrank, einen ausgestellten schwarzen Rock nach den letzten zwei Maxirock-Sommern ja auch und tatsächlich verstecken sich ein Paar rote Pumps in den Untiefen meines Schuhschranks. So einfach kann Stil sein! (Die pinkfarbene Tasche lassen wir nonchalant unter den Tisch fallen)

Lade weitere Inhalte ...