Best Streetstyle 2012: Miranda Kerr

© Bild: Splash News
Best & Worst Dressed 2012

Sarah Michelle Gellar in Monique Lhuillier

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diesmal mit dem modischen Rückblick auf 2012: Wer waren die Worst & Best Dresse ...
Weiterlesen

Wenn man Bilder von Miranda Kerr beim Besorgungen-machen ansieht, kann man eigentlich nur Komplexe kriegen. Ob sie den Hund Gassi führt, mit Sohnemann Flynn spazieren geht oder ein Taxi anhält - Miranda Kerr ist immer TOP gestylt und das noch nicht einmal auf die Ich-leg's-drauf-an-Art.

Gut, mit dem Gehalt eines Victoria's-Secrets -Testimonials könnten wir uns auch die It-Teile von Isabel Marant, Balenciaga und vorallem die Promi-Lieblingstasche "Antigona" von Givenchy leisten und die Straßen von New York zu unserem persönlichen Catwalk machen.

Miranda Kerr sieht dabei aber auch noch so sympathisch und unangestrengt aus, sehr schön!

Lade weitere Inhalte ...