Blake Lively in Zuhair Murad Couture

Blake Lively in Zuhair Murad Couture

© Bild: Getty Images
Best & Worst Dressed 2012

Sarah Michelle Gellar in Monique Lhuillier

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diesmal mit dem modischen Rückblick auf 2012: Wer waren die Worst & Best Dresse ...
Weiterlesen

Regelmäßige Anziehen/Ausziehen-Leser wissen: Ich bin nicht gerade Blake Livelys größter Fan. Zu fad und zu generisch ist mir die Blondine, die immer den Kopf schief hält. In diesem Jahr haute mich Ryan Reynolds neue Frau aber bei der Premiere von Oliver Stones' "Savages" um: Blake Lively trug ein aufreizendes Corsagenkleid von Zuhair Murad Haute Couture, das in seiner Rippen-Optik an die Korsetts von Jean Paul Gaultier erinnerte.

Das i-Tüpfelchen auf dem Old-Hollywood-Look war die klassische Veronica-Lake-Frisur. Perfekt.

Wie gefiel euch Blake Lively in dem Zuhair-Murad-Kleid?

Lade weitere Inhalte ...