Best Dressed 2012: Sechs Kleider zum Niederknien

Best Dressed 2012: Sechs Kleider zum Niederknien

© Bild: Getty Images
Best & Worst Dressed 2012

Sarah Michelle Gellar in Monique Lhuillier

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diesmal mit dem modischen Rückblick auf 2012: Wer waren die Worst & Best Dresse ...
Weiterlesen

Statt der üblichen Best & Worst Dressed Liste, bei der sich eh niemand einig werden kann, verkürzen wir hier die Chose ganz kurz und knackig. Es folgen sechs wundervolle Roben, die uns 2012 im Gedächtnis geblieben sind und weitere sechs Moments in WTF!? Ihr dürft natürlich voten: Top oder Flop? Welches war euer Lieblingskleid 2012 und welcher war der übelste Look des Jahres?

Diane Kruger war das Jury-Aushängeschild des Filmfestivals von Cannes 2012, eine Aufgabe, die sie Barvour meisterte. Zur Abschlussgala der Filmfestspiele brachte Diane Kruger das Old Hollywood auf den Red Carpet und trug diese Couture-Kreation aus dem Hause Dior (noch von Interims-Designer Mark Gaytten). Üppig und doch reduziert, ein Traum!

Wie fandet ihr den Look?

Lade weitere Inhalte ...