Anziehen/Ausziehen Costume Institute Gala 2009

Anziehen/Ausziehen Costume Institute Gala 2009

anziehen ausziehen costume institute gala 2009

Fashion is a bitch. Moderedakteurin Mai-Phi Trat Quan sagt, was geht und was nicht. Diesmal mit dem Fashion-Pendant zu den Oscars: der Costume Institute Gala 2009. Das diesjährige Thema war ""The Model as Muse: Embodying Fashion"

Herzlich willkommen zum Anziehen/Ausziehen Special zur MET Costume Institute Gala 2009! Die jährliche Benefiz-Gala des Metropolitan Museum of Art ist das Fashion-Ereignis des Jahres, bei dem sich Stars und Designer ein handfestes Schaulaufen geben.

US-Vogue-Chefin und Gastgeberin Anna Wintour hatte dieses Jahr Designer Marc Jacobs und Supermodel Kate Moss an ihrer Seite. Und hier geht's auch schon los: Nur Stehaufmännchen Kate Moss kann ein Turban-ähnliches Ding von Marc Jacobs im Haar tragen und immer noch fabelhaft aussehen. Die Britin ist ganz einfach die Verkörperung des diesjährigen Mottos: "Model As Muse: Embodying Fashion". Wobei, ein bisschen unken muss ich ja doch: Kates Kleid von Marc Jacobs erinnert mich schon ein bisschen an Amber Vallettas Atelier-Versace-Kleid von der Costume Gala 2008 ... (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...