Queensberry bei der Comet-Verleihung 2011

Queensberry bei der Comet-Verleihung 2011

© Bild: Getty Images
Anziehen/Ausziehen: Comet 2011

Rihanna: Mut zur Perücke!

She's back! Ab jetzt gibt es wieder jede Woche die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diese Woche mit Pleiten, Pech und Pannen bei der Comet-Verleihung 2011, Brangelina und Riha ...
Weiterlesen

Ich möchte euch gerne sagen, dass dieses Bild der Streich eines Stylisten ist, der sich backstage fast halbot lacht, wie der seine "Mädchen" heute mal wieder vor die Kameras geschickt hat. Wahrscheinlicher ist, dass das Team der Popstars-Band Queensberry dieses Styling durchaus ernst meint. Da hätten wir

1. Crazy Girl, die ganz punkig weiße (??) Boots zum Corsagenkleid aus Denim (??) trägt und die Haare zu einem ganz verrückten Mohawk gestylt hat - und am Ende doch nur aussieht wie die Kaufhaus-Pink.

2. New Girl, das arme Ersatzmädchen, das aufgrund seines Neuzugangs-Status die Reste von der Kleiderstange klauben musste und vermutlich für den Rest der mageren Karriere Sexy Girl sein muss.

3. Elegant Girl, die vorsorglich ihre eigenen Klamotten mitgebracht, sich auf dem Weg zwischen Garderobe und rotem Teppich schnell auf dem Klo wieder umgezogen und das Sexy-Girl-Outfit die Toilette (ja, so klein war das!) runtergespült hat. ZUM GLÜCK.

4. Elegant Girl 2, die genau die gleiche Idee hatte wie Elegant Girl 1, nur dass sie das Fugly-Girl-Outfit unter der Perücke versteckt.

Lade weitere Inhalte ...