Angelina Jolie und Brad Pitt bei der Premiere von "The Tree of Life"

Angelina Jolie und Brad Pitt bei der Premiere von "The Tree of Life"

© Bild: Getty Images
Anziehen/Ausziehen: Comet 2011

Rihanna: Mut zur Perücke!

She's back! Ab jetzt gibt es wieder jede Woche die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diese Woche mit Pleiten, Pech und Pannen bei der Comet-Verleihung 2011, Brangelina und Riha ...
Weiterlesen

Jaja, ich sollte schon froh sein, dass Angelina Jolie nichts Schwarzes trägt. Aber: Die orangerote Tunika von Jenny Packham hängt an Angelina wie ein Sack. Warum versteckt die Sexiest Woman Alive immer bloß ihren Körper? Und vermutlich will Angelina Jolie würdevoll und irgendwo demütig rüberkommen - in Wahrheit sieht der steife Gesichtsausdruck und das mangelnde Lächeln doch nur lustlos aus. Schade. Und bin ich die Einzige, die für eine Sekunde denkt, da stünde bloß eine Wachsfigur? Macht wohl der Glanz im Gesicht.

Entschuldigung, Brad Pitt: Mit der Frise und der Sonnenbrille siehst du aus wie ein Lackaffe.

Lade weitere Inhalte ...