Courtney Love bei der amfAR Cinema Against AIDS Gala

Courtney Love bei der amfAR Cinema Against AIDS Gala

© Bild: Getty Images
Anziehen/Ausziehen: Comet 2011

Rihanna: Mut zur Perücke!

She's back! Ab jetzt gibt es wieder jede Woche die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diese Woche mit Pleiten, Pech und Pannen bei der Comet-Verleihung 2011, Brangelina und Riha ...
Weiterlesen

Ich verabschiede mich diese Woche mit einem besonders traurigen Beispiel von modischer Inkompetenz: Courtney Love.

Ungeachtet der Tatsache, was sie vor 20 Jahren für den Damen-Rock getan hat, ist die Witwe von Kurt Cobain ja schon länger nur noch eine Witzfigur. Versucht, Tochter Frances per Presse mit Robert Pattinson zu verkuppeln, verbreitet Fotos von ihrer Mumu per Twitter und ließ unlängst verlauten, der selige Kurt sei "well f**cking hung" gewesen. Na, wer's denn nötig hat.

Dass die Frau auch eine bizarre Obsession für den Wasserleichen-Look hat und die Farben Weiß/Silber/Grau bevorzugt, wissen wir auch.

Überraschend ist allerdings, dass die abgehalfterte Witwe offenbar immer noch genug Geld hat, um sich ein Couture-Kleid zu leisten. Denn - Überraschung Nr. 2 - bei dem Lumpensack handelt es sich um ein veritables Stück Haute Couture von Riccardo Tisci aus dem Hause Givenchy. Überraschung Nr. 3: Auf dem Laufsteg ist das Kleid WUNDERSCHÖN.Wirklich.

Da gehen sie also hin, die Tantiemen von Smells like Teen Spirit.

Wir zoomen mal näher ran...

Lade weitere Inhalte ...