Anziehen/Ausziehen: Comet-Verleihung 2011

© Bild: ddp images

Rihanna: Mut zur Perücke!

She's back! Ab jetzt gibt es wieder jede Woche die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diese Woche mit Pleiten, Pech und Pannen bei der Comet-Verleihung 2011, Brangelina und Rihanna.

Ich bin wieder da! Nur für euch verkürze ich meine Babypause (es ist eine entzückende Tochter und ja, sie hat einen Vintage YSL-Strampler im Schrank) und serviere wieder jede Woche die Fashion Dos und Don'ts der Stars. Ich habe euch vermisst! Ihr mich auch?

Los geht's mit einer, die auch im wahren Leben alle mit ihrer Stimme betört und - nun ja - den Mann nicht bekommen hat:

Es kommt eine Zeit im Leben eines Mädchens, da träumt es davon, eine Disney-Prinzessin zu sein. Rihanna wäre also gern Arielle, wie passend.

Lade weitere Inhalte ...