Jana Pallaske auf dem roten Teppich in Cannes

Jana Pallaske auf dem roten Teppich in Cannes

Anziehen/Ausziehen Cannes Spezial

Angelina Jolie im fließenden Versace Kleid

Fashion is a bitch. Moderedakteurin Mai-Phi Trat Quan sagt, was geht und was nicht. Diesmal mit den Stars der 62. Internationalen Filmfestspielen von Cannes.
Weiterlesen

Meine Augen rollen so stark, dass sie am Hinterkopf herauskommen müssten. Da hat Jana Pallaske schon eine Rolle in einem Tarantino erbettelt, da ist sie schonmal in Begleitung von Superstars wie Brad Pitt und Angelina Jolie auf dem roten Teppich in Cannes, und dann - kommt sie einfach nicht aus ihrer Deutscher Promi-Rolle. Das Cocktailkleid von Paule Ka ist süß, aber im Vergleich zu den bodenlangen Abendkleidern der Kollegen einfach underdressed. Und die Haare, soll das sexy Bed-Hair sein? Ist es nämlich nicht. Der Mop sieht ungepflegt und strähnig aus, soll das vielleicht Punk sein? Ist es nämlich auch nicht. Das schlimmste aber ist Jana Pallaskes typisch-unangenehme Pose - awkward. Ach, Sie glauben nicht, dass die das regelmäßig macht? Na dann passen Sie mal auf ... (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...