Anziehen/Ausziehen Cannes Spezial

Anziehen/Ausziehen Cannes Spezial

Angelina Jolie im fließenden Versace Kleid

Fashion is a bitch. Moderedakteurin Mai-Phi Trat Quan sagt, was geht und was nicht. Diesmal mit den Stars der 62. Internationalen Filmfestspielen von Cannes.

Darauf hatten wir doch alle gewartet, gell? Angelina Jolies und Brad Pitts Auftritt zur Premiere von Quentin Tarantinos Nazi-B-Movie Inglourious Basterds. Was soll ich sagen: Ich bin geplättet, ich bin entzückt, ich klatsche gedanklich in die Hände. Angelina Jolie legte einen ultrasexy Auftritt im fließenden Versace-Kleid hin, Haare und Make-up im Stil einer brünetten Jerry Hall. Jerry Hall -> epic win. Ich mag die dezente Farbe, ich mag den unaufgeregten Beinschlitz, ich mag die blutroten Lippen, ich mag den natürlichen Sex-Appeal. (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...