Heidi Klum in Marchesa

© Bild: Getty Images
Anziehen/Ausziehen: Abschlussgala Cannes 2012

Diane Kruger in Dior Couture

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diesmal u.a. mit Diane Kruger, Heidi Klum und Kristen Stewart beim Filmfestival von Cannes 2012 u ...
Weiterlesen

Mannomann, so oft wie in diesem Jahr haben wir Heidi Klum ja noch nie auf roten Teppichen gesehen! Gehört wohl alles zur Charme-Offensive nach der unschönen Trennung von Ehemann Seal. Soll der doch mit einem Heidi-in-jung-Klon herumknutschen und obszöne Gesten im TV machen - Heidi Klum lächelt derweil gewinnend in die Kameras.

So auch in Cannes, wo sich Heidi Klum bei der Premiere von "The Paperboy" in einem aufwendigen 20er-Jahre-Kleid von Marchesa zeigte. Wär sie doch so zur MET-Gala 2012 erschienen!

Lade weitere Inhalte ...