Heidi Klum in Marchesa

Heidi Klum in Marchesa

Heidi Klum in Marchesa
© Bild: Getty Images
Anziehen/Ausziehen: Abschlussgala Cannes 2012

Diane Kruger in Dior Couture

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diesmal u.a. mit Diane Kruger, Heidi Klum und Kristen Stewart beim Filmfestival von Cannes 2012 und den Stars bei der amfAR Cin ...
Weiterlesen

Mannomann, so oft wie in diesem Jahr haben wir Heidi Klum ja noch nie auf roten Teppichen gesehen! Gehört wohl alles zur Charme-Offensive nach der unschönen Trennung von Ehemann Seal. Soll der doch mit einem Heidi-in-jung-Klon herumknutschen und obszöne Gesten im TV machen - Heidi Klum lächelt derweil gewinnend in die Kameras.

So auch in Cannes, wo sich Heidi Klum bei der Premiere von "The Paperboy" in einem aufwendigen 20er-Jahre-Kleid von Marchesa zeigte. Wär sie doch so zur MET-Gala 2012 erschienen!

Lade weitere Inhalte ...