Kirsten Dunst in Louis Vuitton

© Bild: Getty Images
Anziehen/Ausziehen: Abschlussgala Cannes 2012

Diane Kruger in Dior Couture

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diesmal u.a. mit Diane Kruger, Heidi Klum und Kristen Stewart beim Filmfestival von Cannes 2012 u ...
Weiterlesen

Was war da los, Kirsten Dunst?? Nach ihrem souveränen Auftritt in Dior bei der Premiere von "On The Road", hatte ich schon Hoffnungen gehegt: Aus und vorbei wäre es mit den Vintage-Desastern aus Omas (Designer-)Mottenkiste! Denkste: Bei der amfAR Cinema Against Aids Gala wagte sich Kirsten Dunst in einem Teil vor die Fotografen, das den Titel "Designerkleid" nicht verdient hat. Schon gar nicht Louis Vuitton.

Hier stimmt überhaupt nichts: Nicht der durchsichtige Einsatz über den Dekolleté, nicht die knittrige Seide, nicht die zwei Farben und schon gar nicht dieser 80er-Jahre-Tropicana-Gürtel. Dazu diese Unfrisur und eine Ethno-Clutch - bitte sag, dass das eine Mutprobe war!

Lade weitere Inhalte ...