Jennifer Lopez in Paris

Jennifer Lopez in Paris

© Bild: Splash News
Anziehen/Ausziehen: Blakes Brautkleid

Blake Lively im Brautkleid

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diese Woche mit Blake "das bin nicht ich auf den Nacktbildern" Lively im Brautleid, Gwyneth Paltrow ...
Weiterlesen

Letzte Woche hatte Jennifer Lopez ja schon mit einem sexy-und-trotzdem-stilvollen Outfit von Temperley London überzeugt. Weg war der Betthasen-Blick, stattdessen sah Jenny from the block einfach nur hübsch aus. Da kann man schnell vergessen, dass ihre Neue Single "On the floor" unangenehme Erinnerungen an einen Hit namens "Lambada" weckt.

Gerade weilte die Gute mit den Kids in Paris und was soll ich sagen? Der Pariser Chic bekommt ihr! Schick und lässig, das Cutout-Kleid von Michael Kors, eine schlichte Frisur, Sonnenbrille - da werden selbst die Pariserinnen in St. Germain ganz jalouse.

Lade weitere Inhalte ...