Anziehen/Ausziehen: mit Blake Livelys Jungfräulichkeit

Anziehen/Ausziehen: mit Blake Livelys Brautkleid

© Bild: Getty Images

Blake Lively im Brautkleid

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diese Woche mit Blake "das bin nicht ich auf den Nacktbildern" Lively im Brautleid, Gwyneth Paltrow und Diane Kruger.

Süßes Kleid, falscher Anlass: Wenn es einen total falschen Zeitpunkt gibt, einen auf jungfräuliche Unschuld in Ganzkörper-Weiß zu machen, dann ist es die Premiere zu einem potentiellen Flop. Blake "Das bin nicht ich auf den Nacktfotos, das ist einfach 'ne super Photoshop-Montage" Lively hat den Sinn der weiblichen Hauptrolle in einem Superhelden-Film wie "Green Lantern" nicht verstanden: Auf der Promo-Tour bitte Brüste raushängen lassen und möglichst viele Männer in einen Film locken, den Kritiker das "uneheliche Kind von Hulk und Superman" nennen. Da ist ein keusches Brautkleid von Chanel eher hinderlich.

Lade weitere Inhalte ...