Anziehen/Ausziehen: Billboard Music Awards 2012

Anziehen/Ausziehen: Billboard Music Awards 2012

© Bild: Getty Images

Katy Perry sieht aus wie Dita von Teese

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diesmal u.a. mit Katy Perry und Taylor Swift bei den Billboard Music Awards und Charlotte Casiraghi in Cannes.

Bei den 2012 Billboard Music Awards traten sich am Wochenende wieder die üblichen Verdächtigen auf dem roten Teppich auf die Füße und klopften sich gegenseitig auf die Schulter, was sie doch für "geile Mucke" machen würden.

Zum Beispiel Katy Perry, die momentan zwar mit einer gewissen Style-Inkonsistenz zu kämpfen hat, dafür aber immer was zu tratschen bietet. Bei den Billboard Music Awards kam sie im Perlmutt-schimmernden Abendkleid von Blumarine und erinnerte wohl nicht ganz zufällig an Dita von Teese. Gibt schlechtere Styling-Vorbilder.

Lade weitere Inhalte ...