Designerduo Kaviar Gauche

Anziehen/Ausziehen Fashion Week

Suzy Menkes in der Front-Row

Fashion is a bitch. Moderedakteurin Mai-Phi Trat Quan sagt, was geht und was nicht. Diesmal bei der Mercedes Benz Fashion Week Berlin.
Weiterlesen

Soviel Trara - und am Ende zeigten Kaviar Gauche nur Brautmode. Was heißt "nur": hatte das Designerduo bei der letzten Berlin Fashion Week für einen halben Skandal gesorgt, als es die Models nur im hautfarbenen Slip und Schmuck behangen zur enervierenden Musik von Rammstein über den Catwalk schickte, so präsentierten sich die Models diesmal bekleidet. Und zwar in wirklich schönen Brautkleidern, die so gar nichts mit den Bridezilla-Träumen aus Zuckerwatte und Sahnebaiser zu tun haben. Die dämliche Rammstein-Musik blieb, war da etwa ein Schockeffekt gewollt oder so? Naja.

Lade weitere Inhalte ...