Beckers in der ersten Reihe

Anziehen/Ausziehen Fashion Week

Suzy Menkes in der Front-Row

Fashion is a bitch. Moderedakteurin Mai-Phi Trat Quan sagt, was geht und was nicht. Diesmal bei der Mercedes Benz Fashion Week Berlin.
Weiterlesen

Hoher Nervfaktor bei Kaviar Gauche: Boris Becker und seine frisch angetraute Ehefrau Lilly Kerssenberg, nun Becker, wurden erwartet. Der Bohei, der dabei um das nicht so glamouröse Pärchen gemacht wurde, war geradezu obszön. Mit sage und schreibe acht Security-Guards polterte Bobbele in letzter Minute in den Showroom. Die junge Stylistin zu meiner Linken verdrehte die Augen: "Was denkt der denn eigentlich, wo er hier ist? Das ist eine Fashion Show, hier interessiert sich das Publikum nicht die Bohne für Tennis. Denkt der, wir stürzen uns gleich alle auf ihn oder was!?" Unangenehm. Unangenehm auch, dass die Securitys beim Hinausgehen nur "PLATZ!! PLATZ!!" brüllten und im Weg stehende Moderedakteurinnen, also mich, grob zur Seite schubsten. Mir fallen tolle Schimpfwörter ein. (Bild: Colourpress)

Lade weitere Inhalte ...