Eva Padberg und Jana Pallaske

Anziehen/Ausziehen Fashion Week

Suzy Menkes in der Front-Row

Fashion is a bitch. Moderedakteurin Mai-Phi Trat Quan sagt, was geht und was nicht. Diesmal bei der Mercedes Benz Fashion Week Berlin.
Weiterlesen

Wer Durst hatte, traf sich wie Eva Padberg und Jana Pallaske nach den Schauen auf einen Drink in der Campari Fashion Bar, einer Pop-up Bar, in der man nicht nur herrlich süffeln, sondern auch ganz exklusiv shoppen konnte: Sonst nur im Internet erhältlich, hatte der Onlineshop stylebob.com schicke Teile von Balmain, Marc Jacobs & Co. ausgestellt.

Die Campari Fashion Bar gibt es noch bis zum 16. Juli in der Rosa-Luxemburg-Str. 2 (gleich gegenüber von dem famosen Burrito-Laden Dolores. Was schnaubt Ihr so, in München gibt's keine Burritos, ich fand's fantastisch!)

Gewinnspiel: Übrigens, wir laden zum exklusiven Mädelsabend in der Campari Fashion Bar ein! Mit dem VIP-Ticket von Jolie.de könnt ihr nicht nur eure beste Freundin mitnehmen, sondern bekommt auch den ganzen Abend Free Drinks! Mitmachen? Hier geht's zum Gewinnspiel

Lade weitere Inhalte ...