Anziehen/Ausziehen Berlin Fashion Week Special

Suzy Menkes in der Front-Row

Fashion is a bitch. Moderedakteurin Mai-Phi Trat Quan sagt, was geht und was nicht. Diesmal bei der Mercedes Benz Fashion Week Berlin.

Die Überraschung der Berlin Fashion Week: Die wohl wichtigste Modekritikerin der Welt, Suzy Menkes vom International Herald Tribune, saß bei den Schauen in der ersten Reihe und schrieb fleißig in ihren Notizblock. Der Besuch von Menkes kommt einem Ritterschlag gleich: Schließlich entscheidet die Dame mit der Markenzeichen-Tolle über Karrieren. Und so stellte sich bei mir dann doch ein bisschen Lokalpatriotismus ein, als die Grande Dame der Modekritik der Show von Lala Berlin mit dem Schreiben gar nicht aufhören wollte und nach dem Catwalk auch gleich backstage verschwand ... (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...