Angelina Jolie beim Toronto Film Festival

Angelina Jolie beim Toronto Film Festival

© Bild: Getty Images
Keira Knightley super dünn

Wilson Gonzales Ochsenknecht trägt goldene Leggings

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diese Woche u.a. mit Angelina Jolie, Keira Knightley und Alexa Chung. ...
Weiterlesen

Angelina Jolie ist schon so selten auf dem roten Teppich zu sehen, ist es okay, wenn ich dann eben ein paar Wünsche herunterbete?

Ich wünsche mir, dass Angelina Jolie mal eine andere Farbe trägt als Schwarz.

Ich wünsche mir, dass Angelina Jolie mal etwas trägt, das uns daran erinnert, warum sie jahrelang Sexiest Woman Alive war.

Ich wünsche mir, dass Angelina Jolie auf dem roten Teppich mal ein bisschen Attitude und sexy Selbstbewusstsein zeigt, anstelle dieser Bescheidenheits-Nummer, die sie seit einigen Jahren fährt.

Das Kleid von Vivienne Westwood ist so semi: mir zu Nachthemd-mäßig, aber immerhin schafft Angelina Jolie es, die Satinfallen gekonnt zu umgehen, in die deutsche Promis so gerne treten. (Gell, Frau Schöneberger?)

Die Vuitton-Clutch mit der Handfessel ist aber super. Bei Louis Vuitton haben sie es ja ohnehin mit Sado-Maso-Assoziationen: Ein paar Saisons zuvor gab es schon Lederarmbänder und -Halsbänder zu kaufen, verziert mit dicken Nieten und D-Ringen. Und die waren nicht für Hunde gedacht.

Mehr Promi Dominas hier: Stars in Lack und Leder

Lade weitere Inhalte ...