Anziehen/Ausziehen: Andrej Pejic ist Covergirl 2011

© Bild: ddp images

Victoria Beckham ist Testimonial für Victoria Beckham

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diesmal ein kleiner und leicht wahlloser Jahresrückblick u.a. mit der Lieblingskollektion der Stars 2011, der stylischsten Mama des Jahres und dem männlichsten Covergirl.

Ist euch schon mal aufgefallen, dass es gar keine Anzeigen für Victoria Beckhams Modelabel "Victoria Beckham Collection" gibt? Nicht eine, allenfalls Image-Videos und viele, viele Editorials. Ist offenbar auch nicht nötig, denn die Promis von Eva Longoria über Heidi Klum bis Gisele Bündchen sorgen auch ohne Werbekampagne dafür, dass Victoria Beckham Collection allein im ersten Quartal 2011 über 18 Mio. Dollar Umsatz machte. Da war es gar keine so große Überraschung, dass Victoria Beckham bei den British Fashion Awards 2011 den Preis für das Modelabel des Jahres bekam.

Das beste Testimonial für Victoria Beckham Collection ist immer noch die Designerin selbst. Ob privat oder auf dem Red Carpet: Victoria Beckham trägt meistens die eigenen Entwürfe - und macht darin eine ziemlich gute (wenn auch dünne) Figur. Man nimmt ihr ab, dass sie die eigenen Designs trägt, weil sie ihr gefallen, dass sie nur entwirft, was sie auch selbst tragen würde, es wirkt alles sehr authentisch. Und das ist vermutlich die beste Werbestrategie.

Lade weitere Inhalte ...