Rooney Mara und ihre Signature Pose

Rooney Mara und ihre Signature Pose

© Bild: Getty Images
Andrej Pejic ist das Covergirl 2011

Victoria Beckham ist Testimonial für Victoria Beckham

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diesmal ein kleiner und leicht wahlloser Jahresrückblick u.a. mit der Li ...
Weiterlesen

Rooney Mara wird uns in den nächsten Jahren noch öfter begegnen. David Finchers neues Protégé und Hauptdarstellerin von "The Girl With The Dragon Tattoo" hat für ihre Darstellung der zerbrechlich-toughen Lisbeth Salander so viel Kritikerlob bekommen, dass man sich in den USA schon auf die nächsten Teile freut. Der Modejournaille gefällt Rooney Maras Red-Carpet-Style zwischen ätherisch-avantgardistischer Givenchy Haute Couture und super-simplizistischem Calvin Klein. Mir auch. Auffallend ist auch, dass Rooney Mara bereits ihre Signature Pose gefunden hat, bzw. immer in die gleiche Haltung verfällt: Hände nesteln vor dem Körper aneinander herum. Irgendwo süß und sympathisch, aber auch unsicher. Vielleicht übste mal ne neue Pose mit mehr Attitude für 2012, ja?

Robert Pattinson, Kesha und Miley Cyrus:Stars und ihre Kamera-Pose

Lade weitere Inhalte ...