Im Gedächtnis geblieben: Emma Watsons "Harry Potter"-Premieren-Outfits

Im Gedächtnis geblieben: Emma Watsons "Harry Potter"-Premieren-Outfits

© Bild: Getty Images
Andrej Pejic ist das Covergirl 2011

Victoria Beckham ist Testimonial für Victoria Beckham

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diesmal ein kleiner und leicht wahlloser Jahresrückblick u.a. mit der Li ...
Weiterlesen

Ich habe lang mit mir gerungen, ob ich Emma Watson in die Best & Worst Dressed-Liste 2011 mit aufnehme. 2011 fanden die letzten Harry-Potter-Premieren statt und Emma Watson wollte sich offenbar mit einem Knall verabschieden. Hat sie geschafft: Da gab's die feenhafte Tüllexplosion von Oscar de la Renta in London und das Bronzekleid von Bottega Veneta mit dem superdramatischen Make-up in New York. Beide Roben irritieren, sind aber irgendwie geil.

Lade weitere Inhalte ...