Im Gedächtnis geblieben: Emma Watsons "Harry Potter"-Premieren-Outfits

Im Gedächtnis geblieben: Emma Watsons "Harry Potter"-Premieren-Outfits

Im Gedächtnis geblieben: Emma Watsons "Harry Potter"-Premieren-Outfits
© Bild: Getty Images
Andrej Pejic ist das Covergirl 2011

Victoria Beckham ist Testimonial für Victoria Beckham

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diesmal ein kleiner und leicht wahlloser Jahresrückblick u.a. mit der Lieblingskollektion der Stars 20 ...
Weiterlesen

Ich habe lang mit mir gerungen, ob ich Emma Watson in die Best & Worst Dressed-Liste 2011 mit aufnehme. 2011 fanden die letzten Harry-Potter-Premieren statt und Emma Watson wollte sich offenbar mit einem Knall verabschieden. Hat sie geschafft: Da gab's die feenhafte Tüllexplosion von Oscar de la Renta in London und das Bronzekleid von Bottega Veneta mit dem superdramatischen Make-up in New York. Beide Roben irritieren, sind aber irgendwie geil.

Lade weitere Inhalte ...