Zog 2011 immer das Gleiche an: Florence Welch

Zog 2011 immer das Gleiche an: Florence Welch

© Bild: Getty Images
Andrej Pejic ist das Covergirl 2011

Victoria Beckham ist Testimonial für Victoria Beckham

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diesmal ein kleiner und leicht wahlloser Jahresrückblick u.a. mit der Li ...
Weiterlesen

Wo wir schon mal bei Hype sind: Hoffentlich ist Florence Welchs Omnipräsenz 2012 beendet. Oscars, Grammys, Haute Couture Schauen - wohin das Auge blickt ist die Sängerin von FLorence & The Machine und sie hat immer den gleichen Vintage-Sack an. Ja, super Sängerin. Ja, großartige Musik. Trotzdem ist die Gute doch keine 45 Jahre alt und könnte den Saum ruhig mal höher ziehen, als bloß bis zum Knöchel! Und dass Lagerfeld sie zu seiner Muse ausrief, ist jetzt auch kein echtes Kompliment mehr. Offenbar halten Karls Musen wie seine Mode auch nur noch für eine Saison, gell, Beth Ditto?

Prognose: Lana del Lippe, pardon, Lana del Rey übernimmt Florence Welchs Platz als It-Girl aus der Musik. Schließlich thront Lana im Video zu "Born to die" auch schon in einem Kleid von Antonio Berardi in der Kirche.

Lade weitere Inhalte ...